menü

Capa’cité 2018: ein Rückblick in Bildern

#NEUENBURG Die siebte Ausgabe der Berufsmesse Capa'cité ging am Mittwoch zu Ende. Diese Messe stösst immer auf grosses Interesse.

Während einer Woche konnten die Besucher durch sechs Abteilungen der Manifestation gehen und dort eine grosse Auswahl an Berufen und Ausbildungen kennenlernen. In der Abteilung Technik konnte das Publikum am Stand der Uhrmacherei dank der Unterstützung von Schulen und Betrieben aus den Kantonen Neuenburg und Jura 11 Berufe kennenlernen und auch gleich ausprobieren. Von der Planung über die Dekoration bis hin zum Uhrwerk wurde alles unter die Lupe genommen. Eine Gelegenheit, die 4’500 Schülerinnen und Schüler genutzt haben.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzpolitik.