menü

Hol dir den
Schweizer-Meister-Titel!

SwissSkills 2020

Lernst du Mikromechaniker/in oder Mikrozeichner/in und bist du im 3. oder 4. Lehrjahr?

Die Schweizer Berufsmeisterschaften SwissSkills bieten dir die Chance, über deine Grenzen hinauszuwachsen und dein Können vor den Augen von über 120'000 Besucherinnen und Besuchern unter Beweis zu stellen.

Die Teilnahme an SwissSkills ist eine einzigartige und bereichernde Erfahrung für dich und deine berufliche Zukunft.

Regionale Ausscheidungen

1. bis 5. April 2020

Am Salon interjurassien de la formation in Delsberg treten die besten Mikromechaniker/innen EFZ und Mikrozeichner/innen EFZ jeder Region an einem Tag in Einzelprüfungen gegeneinander an. Die Siegerinnen und Sieger sichern sich einen Startplatz für die SwissSkills.

Schweizer Berufsmeisterschaften (swissSkills)

9. bis 13.  Septembre 2020

Am 4-tägigen Wettbewerb in Bern messen sich die regionalen Champions in Zweierteams und versuchen, sich den Schweizer-Meister-Titel als Mikromechaniker/in EFZ oder Mikrozeichner/in EFZ zu sichern.

Anmelden

Anmeldeschluss: 30.11.19

Um bei diesem Abenteuer mitzumachen, musst du nur die Teilnahmebedingungen erfüllen und das Anmeldeformular ausfüllen.

Kontakt

Fragen?
ssk@cpih.ch

Beruf*
Mikromechaniker/in EFZMikrozeichner/in EFZ

Lehrjahr*
3.4.

Ich bestätige, dass ich das Reglement gelesen habe.
Reglement anschauen

Durch meine Anmeldung verpflichte ich mich, an den folgenden Daten verfügbar zu sein:

  • Regionale Ausscheidungen: 1.–5. April 2020 (1 Wettbewerbstag pro Region)
  • Teambuilding: 4. und 5. Mai 2020
  • Schweizer Berufsmeisterschaften:9.–13. September 2020

captcha

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzpolitik.